Hornmoldhaus

Galerie

Bilder & Impressionen rund ums Stadtmuseum Hornmoldhaus

Wir haben uns auf die Suche gemacht und sind fündig geworden. Auf dieser Seite haben wir eine Auswahl von Fotos aus verschiedenen Quellen rund um das Hornmoldhaus zusammengestellt. Bilder, die von innen und außen über die Jahre aufgenommen wurden.

Malereien

Eine Gegenüberstellung ...

Ein Ziel des Vereins ist es den Originalzustand des Hornmoldhauses wieder herstellen.

Im Architekturforum für Rekonstruktion und neue klassische Architektur von Stadtbild Deutschland e.V. hat Herr Bentele einen Austausch angestoßen. Im Forum „Architectura pro Homine“ kann man sich nun über die Rekonstruktion der Fenstererker austauschen. Es findet sich dazu bereits ein breites Echo auch von Fachleuten. Hier können Sie dies verfolgen und sich daran beteiligen: >> Bietigheim -Hornmoldhaus, Rekonstruktion der Fenstererker

Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook